Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Nordwand [V ]

Daxenstein, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


07.06.2010 08:26
Nach einem eindeutigen Einstieg weiß man nicht genau, wann man den Riß verlassen soll. Die Sicherung weit unten ist schnell überstiegen, was dann kommt ist nicht 100%ig. Man sollte schon über der Schwierigkeit stehen um an dem Weg Freude zu haben. (Normal)
Muehli


31.05.2010 10:32
schließe mich an, nicht sehr lohnend, scheint kaum begangen zu sein, sehr komische Züge und wenig Sicherungsmöglichkeiten (Normal)
Kristina Friedrichs


21.10.2008 09:40
Nicht besonders lohnend, da ziemlich krümelig für Bielatalverhältnisse. Sicherung ging halbwegs, aber merkwürdige Züge. Eher leichte V. (Normal)

Anzeige:


Edelrid - Jay - Klettergurt 63.31€ 37.99€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein