Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Chinesische Methode [VIIb]

Sporn, Grosser Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

SteffenC
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Auf der B170


10.05.2001 12:29
Dafür muss man aber auch solch eine freie Wand finden. Ich war bei R-Schlagen dabei, da hat sich das schon angeboten. Aber schon damals war klar, dass es auch mit weniger "Material" geht! Doch es geht dabei vorrangig um den Spass (siehe z.B. 1.-April-Weg). Wer heute noch baut, macht dies meist aus diesem Grunde! Zum Kraft sparen jedenfalls nicht ... (Normal)
Alexander Marg
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


10.05.2001 05:53
nach Aussage von Jürgen Höfer, der netter Weise den Jung's auch den Ring geschlagen hat geht's in fast derselben Schwierigkeit auch mit einfacher Unterstützung. Insofern ???. Man kann ja solche Wege als Geck bauen, man sollte diese dann aber nicht unbedingt einreichen, sonst könnte man auf alle kleine Gipfelchen sich so hochbauen. (Normal)
JörgBFH
Moderator
Authentifizierter Benutzer


22.02.2001 23:49
38 erforderlich ? (Normal)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]

Fotos:


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein