Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Pfingstweg [VI ]

Morsche Zinne, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


23.08.2009 18:33
In dem Riß vom überwölbten Band geht es schon mal deutlich zur Sache (wir wollten eigentlich den SW-Weg machen). Dann wird die Wegbeschreibung unklar. "..dann Kamin über Vorlock u. Wand z.G." Geht es vielleicht durch den Kamin durch und dann wie Südweg z.G.? Gerade hoch Kamin kommt man auf einen Pfeiler, von dort dann Wand an R vorbei zu Vorgipfel (geht niemals für VI, ist auch für VIIb noch hart) und dann wie Westpfeiler z.G. (Normal)

Anzeige:


Petzl - Tikka - Stirnlampe 29.19€ 16.05€
45% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein