Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Roulette [VIIc ]

Hickelturm, Unterer, Grosser Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

CrazyStoneChris
Wohnort: Struppen


25.08.2012 23:19
Bis zum Einhängen bewegt man sich in brüchigem Gelände, jedoch liegen viele gute Schlingen. Crux am Ring, dort sehr kleingriffig, aber extrem festes Gestein. In ca. 3m überm Ring lauert noch mal ein keksiges Band, dort eher links halten. Sehr selten begangener Weg, jedoch gute Linie. + (gut)
kniffo


15.09.2009 20:29
die Sicherung der Strecke zum Ring hin kann man noch als akzeptabel bezeichnen, das Steigen an den Felsstrukturen erfordert jedoch etwas Mut, die Crux am Ring verlangt etwas Überblick, ansonsten geht es in die Arme + (gut)

Anzeige:


Stubai - Klettersteigset Basic Connect 2 - Klettersteigset 77.93€ 62.34€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein