Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Haferschleim [IXa ]

Hafersack, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

ThomasW
Authentifizierter Benutzer


11.10.2009 09:41
Lohnende Tour, bei der man an mehreren Stellen gefordert wird. Zum ersten Ring von leicht links kommend geht gut. Dort lauert schonmal eine Schwierigkeit des Weges. Am dritten Ring gerade geht nur mit viel Körperspannung und utopischer Armspanne. Ein kleiner Rechtsbogen war für mich die Lösung. Am vierten Ring zu markanter Platte zu kommen ist für Kleine noch mal unangenehm. Vom fünften leicht linkshaltend weg ist es noch mal kleingriffig, aber nicht mehr das große Problem. + (gut)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein