www.teufelsturm.de
nR-Kommentare
- Startseite
- Neuigkeiten
  - Archiv
- Fotos
  - Galerie
  - Suchen
  - Beitragen
- Wege
  - Suchen
  - Eintragen
  - nR
- Gipfel
  - Suchen
- Gebiete
- Sperrungen
- Kletter-Knigge
- Kletterführer
- Ausrüstung
- Johanniswacht
- Forum
- Links
- Benutzer
  - Login
  - Anlegen
  - Top 20
  - Treffen
- Wetter
- Kontakt

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos - Kletterschuhe  98.06€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

Variante zur Westkante [* IV ]

Bierdeckel, Schrammsteine

nR anstelle nicht mehr vorhandener SU (KF)

Datum

Kommentar

Christian Stein

29.05.2002 22:46
mein 3. weg. absoluter blödsin da ein ring reinzukloppen, da müssten wir ja nur noch ringe pflastern. oder?
Der Schober

18.04.2002 20:14
hmmm war glaub ich meine erste vier im vorstieg und ich hab mich ueber die sanduhr ganz doll gefreut... is natuerlich bloed, wenn die im klefü steht und dann nicht da ist, aber da weder das zurückklettern, noch das stuerzen besonders gefährlich sind, kann mensch sicher ohne nR leben. zumal, wie schon richtig bemerkt, durch den nR dieser weg noooch ueberlaufener und also abgelatschter wuerde
Claudius Lein

17.04.2002 16:37
Na dann doch gleich ein !* siehe neue Heinicke Klefü-Auflage! Obwohl das auch Quatsch wäre...da die IVer-Stelle so kurz is!
flueggus

15.04.2002 15:27
Trotzdem wäre ein ! nicht schlecht. Zur Schonung des Weges ...
Zittauer

15.04.2002 12:15
Nicht mal ein !, denn das Absprung- (Abrutsch)gelände ist eben und ohne Steine, Griffe sind gut nur die Tritte sind ausgelascht, aber wenn dort ein nR, dann könnt man noch hunderte setzen.
Marek

16.03.2002 16:47
Ich schließe mich auch an. Wer da nicht mal ungesichert klettern kann, der solls eben bleiben lassen. Oder noch besser
mal nen Vierer frei rauf und runter machen, ne bessere (und "sicherere") Gelegenheit als dort bekommt man dafür kaum.
Marek

16.03.2002 16:46
Ich schließe mich auch an. Wer da nicht mal ungesichert klettern kann, der solls eben bleiben lassen. Oder noch besser
mal nen Vierer frei rauf und runter machen, ne bessere (und "sicherere") Gelegenheit als dort bekommt man dafür kaum.
Claudius Lein

12.03.2002 13:52
Kann ich mich flueggus nur anschließen! Ein nR is totaler Blödsinn! Davon abgesehen ist das sowieso alles noch Absprunggelände!
flueggus

09.03.2002 19:12
In diesem Weg ist ein nR absolut unangebracht. So ausgelatscht wie der ist, bekäme ihm ein !* mit nachfolgend etwas weniger Begehungen gar nicht schlecht.


Benutzer-ID:
Passwort:
Kommentar:


Copyright ® 1999-2001 by Andreas Lein, letzte Änderung: 01.Mar 2006