www.teufelsturm.de
nR-Kommentare
- Home
- News
  - Archiv
- Photos
  - Gallery
  - Search
  - Beitragen
- Routes
  - Search
  - Submit
  - nR
- Summits
  - Search
- Gebiete
- Sperrungen
- Kletter-Knigge
- Kletterführer
- Ausrüstung
- Johanniswacht
- Forum
- Links
- User account
  - Login
  - Create
  - Top 20
  - Treffen
- Weather
- Contact
  - Impressum
  - Datenschutz

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

Abendkante [VIIc RP VIIIa]

Thorwalder Wächter, Grosser Zschand

2.R tiefer

Datum

Kommentar

Andreas Lein
Webmaster

15.05.2002 00:25
Ergebnis der nR-Sitzung: Erst bei notwendiger Auswechslung
Andreas Lein
Webmaster

16.04.2002 10:56
Info: Habe soeben den Vorschlag von '1.R tiefer' in '2.R tiefer' geändert, da in der Tat der 2.R gemeint war.
Ulrich Schmidt

08.03.2002 15:37
Ich denke auch da√ü der 2.R gemeint ist. Aber ich finde, sooo notwendig ist das Versetzen nicht, das Einh√§ngen geht f√ľr 7c immer, Aufschlaggefahr besteht nicht. Ein Versetzen sollte nur im Rahmen einer Ringerneuerung in Frage kommen.
JörgBFH

07.03.2002 13:22
Der 1. Ring ist o.k. - der 2. war fr√ľher rechts der Kante neben einer gro√üen SU - steckt jetzt (evtl. vom Erstbegeher umgesetzt ?) ca. 2,5 - 3m h√∂her links der Kante und l√§√üt sich relativ bl√∂d einh√§ngen. Nach dem 2. Ring ist es h√∂chstens noch 6 - 7a. Ideal w√§re, den 2.R. 1m runterzusetzen (links der Kante).
Alexander Marg

07.03.2002 12:10
D√ľrfte mein Vorschlag sein, ich meinte aber den 2. Ring, der schwer einzuh√§ngen geht und auch schon mal weiter unten steckte.


Benutzer-ID:
Passwort:
Kommentar:


Copyright ģ 1999-2001 by Andreas Lein, letzte ńnderung: 17.Jul 2020