www.teufelsturm.de
nR-Kommentare
- Startseite
- Neuigkeiten
  - Archiv
- Fotos
  - Galerie
  - Suchen
  - Beitragen
- Wege
  - Suchen
  - Eintragen
  - nR
- Gipfel
  - Suchen
- Gebiete
- Sperrungen
- Kletter-Knigge
- Kletterführer
- Ausrüstung
- Johanniswacht
- Forum
- Links
- Benutzer
  - Login
  - Anlegen
  - Top 20
  - Treffen
- Wetter
- Kontakt

Anzeige:


Hanwag - Tatra GTX - Wanderschuhe  203.96€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

Puschweg [III]

Kampfturm, Grosser Zschand

nR in Rechtsquergang

Datum

Kommentar

Robert Hahn

05.11.2002 08:57
abgelehnt
Ulrich Schmidt

08.08.2002 17:29
An AÖ soll ja wohl nicht nachgeholt werden (das hatten wir vor einer Weile ausgiebig diskutiert). Aber ein nR in einer III - noch dazu einer normalen ohne Falle und extreme Brüchigkeit - geht doch etwas zu weit!
Th.

06.08.2002 23:19
Ist das ernst gemeint? Notfalls kann man dort mit dem Fahrrad rumfahren! Der einzige Grund wäre für mich dort das Thema Felsschonung, allerdings verlängern die die den Weg beherrschen die Schlingen am Beginn des Quergangs sowieso entsprechend, Anfänger bringen auch mit n.R. einen idealen Seilzug zustande. Wenn an der 2.AÖ nachgeholt wird, ist das weitgehend zu vermeiden, wozu also der n.R.?


Benutzer-ID:
Passwort:
Kommentar:


Copyright ® 1999-2001 by Andreas Lein, letzte Änderung: 01.Mar 2006