Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Winkelwand [VIIc ]

Torstein, Hoher, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

André Zimmermann
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: zu Hause


20.07.2011 23:54
Entweder war ich völlig neben der Spur, oder nach dem Ring wird JPK- und nicht sächsische VIIc verlangt. Der Ring steckt dann leider schon wieder so weit unter den Füßen und die Wandpartie darunter sieht so dermaßen uneinladend aus, dass ich unbedingt keinen Sturz riskieren wollte - also den Weg nicht entschlüsseln konnte. Keine Ahnung, was da geht oder gehen soll. Ich weiß nur, dass der Ring ziemlich genau 25 Meter über dem Pfad am Fuß des Felsens steckt … (Normal)

Anzeige:


Stubai - Klettersteigset Basic Connect 2 - Klettersteigset 77.93€ 62.34€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein