Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Geburtstagsgruß [IV ]

Bärensteinscheibe, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


19.09.2012 06:19
Ich glaube nicht, dass an der Bärensteinscheibe noch ein unbekletterter Meter existiert (höchstens noch links und rechts vom Uhrwurm), zumindest nicht in der Nordseite.
Ich hoffe, dass das auch nicht anerkannt wird. Wenn die AGNW die derzeitigen Anerkennungskriterien anwendet, hat diese "EB" keine Chance.
Nachtrag: Die AGNW hat den Weg nicht anerkannt.
Begründung: Fast vollständig identisch mit dem "Nordweg"


Zuletzt bearbeitet am: 28.02.2013 15:50 von Ulrich Schmidt
- (schlecht)
Zwieback jun.


18.09.2012 19:15
Links vom Nordweg an der Eiche gerade hoch. Mit Sicherung sieht es bis zur Sanduhr schlecht aus,die Schlinge hab ich hängen lassen,die erste Schlinge ist nur zum ansehen.Die Erstbegehung ist noch nicht anerkannt. - (schlecht)

Anzeige:


Deuter - Astro 250 - Daunenschlafsack 185.16€ 166.64€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein