Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Giftdrüse [VIIb ]

Ameise, Brandgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Stefan F
Authentifizierter Benutzer


12.06.2023 20:42
Bis zum R ist es nicht weit und geht für Vllb, aber am Ring vorbei reicht das nicht mehr, es sei denn man hat lange Arme. Nach dem R ist es deutlich leichter, aber auch ohne weitere Sicherung. (Normal)
André Zimmermann
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: zu Hause


07.05.2018 01:12
Ich habe zwar keinen Vorschlag, wie diese Art Kletterei passend zu bewerten sei. Aber VIIb erscheint mir, ähm, unangemessen. Hat man den Ring und dann auch den Henkel erreicht, kann man auch wieder abbauen: es passiert auch trotz außergewöhnlich üppiger Rollflechte nichts Nennenswertes mehr. (Normal)

Anzeige:


Stubai - Klettersteigset Basic Connect 2 - Klettersteigset 77.93€ 62.34€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein