Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südwand [VIIb]

Vierling, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

ruwe


21.05.2015 11:01
Es ist eine sehr schöne Kletterei für den Grad, die leider nicht sicherbar ist. + (gut)
Stephan Herklotz


12.01.2004 11:00
Die Erwähnung (Wand links VIIc) ist ähnlich schön, nur kommt die Schwierigkeit etwas weiter oben. + (gut)
steinchen
Authentifizierter Benutzer


04.07.2001 01:51
Im Einstieg muß man schon mal richtig zupacken, danach geht es relativ locker zum Gipfel. + (gut)
frodo


24.04.2001 18:49
Kurze nette und leichte VIIb. Kann man fast solo machen, der Einstieg ist die Schwierigkeit, die Ausstiegskante nur noch V, und so richtig lag dann wohl nichts mehr. + (gut)

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein