Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Nördlicher Gratzustieg [VI]

Torsteinscheibe, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Flocki
Authentifizierter Benutzer


09.01.2002 19:37
Achtung! Der Ring wurde durch ein Versehen der KTA gezogen. Er soll jedoch im 1.Halbjahr 2002 wieder installiert werden. (Normal)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


02.06.2001 21:48
Der Weg befindet sich eigentlich schon am Massiv. Aber sein Schlußriss liegt dem Kamin des AW,der zum Grat führt,genau gegenüber. Dadurch musste er zwangsläufig anerkannt werden. Die anfängliche Spreize geht o.U.,wie die Begehung des Spreizkamines zeigt. Alles in allem kein schlechter Weg,mit einem schönen Handriss nach dem Ring. (Normal)

Anzeige:


Deuter - Astro 250 - Daunenschlafsack 185.16€ 166.64€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein