Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Abendrippe [VI]

Dreiblockstein, Grosser Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Schnapser
Authentifizierter Benutzer


30.04.2007 07:46
Echt ein witziger Weg, aber die Affenfaust will schon solide gelegt sein. Dann gängige Hangel, die aber durch teils rollige Trittunterlage und ungesichertes Steigen bis Rippenende nicht unterschätzt werden sollte. Noch massig Begehungen einzufahren. + (gut)
helbi


12.07.2002 13:02
Das Schwierigste an diesem Weg war das Legen der Affenfaust am Übertritt und der Übertriit selbst. Aber selbst das läßt sich lösen und so ist der Weg insgesamt sehr schön, erst recht, wenn man noch eine Begehung verbuchen kann. ++ (sehr gut)

Anzeige:


Stubai - Klettersteigset Basic Connect 2 - Klettersteigset 77.93€ 62.34€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein