Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südostweg [VI]

Habicht, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Huey
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Berlin


09.08.2009 17:41
gut gesichert und für VI gängig, leider rathentypischer buddelkasten (Normal)
Kristina Friedrichs


04.05.2009 07:22
Ich bin vier Meter unterm Gipfel wieder umgedreht, weil ich in diesem Sandkasten nicht weitersteigen wollte. Ab dem Verschneidungsende wühlt man nur noch im Buddelkasten herum, nur daß dann der rettende Riß schon weg ist. Pfui deibel... - (schlecht)
Enrico May


21.10.2002 17:31
Stimmt, so etwa in der Mitte zerkrümelte mir ein Griff vollständig zu Sand. Wäre aber wirklich schön, wenn nicht so sandig. Der schwerste Zug ist ziemlich am Anfang der Verschneidung, dort wo die alte Festschlinge liegt (falls einem die nicht reicht, kann man dort auch um den Block eine neuere Schlinge fädeln). (Normal)
u-w
Authentifizierter Benutzer


29.07.2002 15:14
Hübsche Linie und gute Schlingen, aber ein übler Sandkasten. Der Ausstieg ist leicht. (Normal)

Anzeige:


Deuter - Astro 250 - Daunenschlafsack 185.16€ 166.64€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein