Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Nordwestkante [VIIb]

Auguste, Brandgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Lucas Jannack
Wohnort: Dresden


29.06.2010 21:08
wer denn schwierigkeits nicht sicher beherscht; Finger weg bis zum Ring is es schon mal richtig schwer, trittarmes gelände, ansonsten gut + (gut)
Ruediger


20.04.2004 00:12
Bis zum Ring muß man schon richtig zupacken, und auf fast unscheinbaren Tritten stehen, und das ohne Sicherung. Nach dem Ring ist es leichter aber durch die sandigen Auflagen eher unschön. (Normal)
Enrico May


28.10.2002 10:24
Das schwerste kommt schon vorm R, ist aber eine schöne Kletterei. Durchweg kräftig. Ist ne Empfehlung für alle die den Schwierigkeitsgrad sicher beherrschen. (Normal)

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos Eco - Kletterschuhe 115.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein