Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Minireibung [VIIb]

Torsteinscheibe, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Jonas Weiß
Wohnort: Bautzen


08.06.2010 22:30
Im Kamin liegt mal eine gefädelte Kevlar ca in der Mitte der Rippe. Die große Sanduhr ist eine recht dünne Platte. Vielleicht hält sie ja. Aber das wollte ich dann doch lieber nicht testen. - (schlecht)
Klettermax


12.05.2003 18:01
Wie das für VIIb gehen soll, fragwürdig? Aber eigendlich war es ja als VIIa erstbegangen (die Tschechen)!!! Der Kamin ist sch...ön und der Einstieg zur Reibung ist noch sch...(welchetwas grünlich gefärbt ist außerdem hat man einen wunderbaren Tiefblick!!!! Es git nich umsonst noch Begehungen zu holen. (Viel Spaß) (Normal)

Anzeige:


Stubai - Klettersteigset Basic Connect 2 - Klettersteigset 77.93€ 62.34€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein