Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Bienenkönigin [VIIIa]

Drohne, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Lucas Jannack
Wohnort: Dresden


11.04.2010 21:44
nach 1.R im Linksbogen zum zweiten. ich fand es nicht so brüchig. Der Überhang ist auch machbar, der reibungsaustieg ist auch okay im ganzen eine leicht verdiente 8a + (gut)
Paulaner
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Am Nockherberg


13.11.2003 13:01
Sehr brüchig aber leicht zum ersten Ring, zum zweiten Ring hin wird es immer schwieriger da nur (noch) kleine Griffe vorhanden sind. Der Bauch am zweiten geht dann ähnlich wie beim Bienenkönig nebenan. Ausstieg nochmal etwas moralisch (siehe Bienenkönig), aber wer den 2.Ring erreicht, schafft auch das. - (schlecht)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein