| Benutzer | Kommentar | Bewertung | Jens Blaubär
16.08.2021 11:49 | Wenn man den Übertritt ca. 2m unter der markenten Zacke/Scheibe am Massiv macht, kommt man gut herüber und kann dann den Weg schön klettern. In der Wand liegt dann ein 6er Knoten bombig. | ++ (sehr gut) | Carsten Wohnort: Dresden
25.01.2004 16:58 | Nach dem Übertritt in den Sonntagsweg zu kommen ist unangenehm und schwer. Danach schöne Kletterei. | (Normal) | |
|
Anzeige:
 AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€ 15% Rabatt (Bergfreunde.de Shop)
|