Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Praxisgebühr [VIIa RP VIIb]

Patient, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

André Zimmermann
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: zu Hause


12.04.2011 11:42
Das Weglein ist doch sehr herb für VIIa - und das schon bei den wenigen Zügen zum Ring hin. Kurz darüber ist's aber auch schon gegessen. Kurz und knackig zum Abhaken dieses Häufleins, nicht weniger, aber auch nicht mehr. (Normal)
Frido
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


07.07.2005 09:30
Schön gemacht Tobi.Könnte der beliebteste Weg am Gipfel werden.2.Begehung. + (gut)
Hobbit
Wohnort: zu Hause


06.07.2005 11:36
3,5m rechts vom Nordweg Wand und Riß zu (R), Wand zu SU zum Absatz des Nordweges, gerade z.G. ( Ring wurde nach Beschluß versetzt. 3.7.2005) EB: 10.06.2004 (Normal)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein