Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Wahre Wand zwischen den Kaminen [VIIIc]

Torstein, Hoher, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

ThomasW
Authentifizierter Benutzer


10.10.2005 19:02
Die erste Baustelle geht noch zu überklettern, bei der zweiten musste ich den Baumann drangsalieren. Trotzdem ein empfehlenswerter Weg. + (gut)
FrankyM


07.10.2005 06:24
Im unteren Teil (von B.A.)weite Ringabstände, aber ganz gut zu klettern, wird zum 2.Ring immer besser. Vor dem 3.Ring einlitzige Schlinge möglich. Hier die Crux und gemütlich zum 4.Ring. Danach kommen 2Baustellen, die aber anscheinend niemand klettert, sehen ziemlich grün aus... + (gut)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein