Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Wetterfrosch [VIIIa]

Wetterhaube, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Der Physiker
Authentifizierter Benutzer


20.09.2012 23:34
Ultra-sandig, brüchig und dreckig, obwohl der Weg eigentlich nicht schlecht aussieht. Das Sandband darüber ergießt anscheinend seine Ladungen direkt auf diese Route, so dass sie z Zt eine mm-dicke Sand-Dreckschicht aufweist. -- (sehr schlecht)
RoHo
Authentifizierter Benutzer


17.10.2006 21:04
Die Kletterei ist etwas unübersichtlich und würde eine Bürste gut gebrauchen können. Zum 4.Ring sollte es trocken sein und auch über den anderen Ringen muss man sich mal festhalten. (Normal)
Tobias Wolf


14.06.2006 16:19
EB: Petters & Lauke & Tanneberger (Normal)
Tobias Wolf


12.06.2006 16:14
Links in der Talseite Wand 4 R zum gr. Abs. "Westwege" z.G. (Normal)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein