Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Fata Morgana [VIIIb]

Heringstein, Kleiner Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Becherovka


27.05.2009 19:06
Geiles Teil aber der brutale 2 m runout vom 10.Ring hat mir echt angst gemacht. Aber ich fands trotzdem töfte. --- (Kamikaze)
knittel
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: im Pilatusland


16.07.2006 21:06
Und wer diesen Blödsinn unterstützt und weiterverbreitet, muss zum anzünden von Selbigem herhalten! -- (sehr schlecht)
knittel
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: im Pilatusland


16.07.2006 21:05
Wer sich nichtexistente Wege ausdenkt und diese zur bewussten Irreführung von Kletterern in der DB veröffentlicht, wird beim nächsten TTT auf dem Grillrost enden! -- (sehr schlecht)
AndreasE
Authentifizierter Benutzer


03.07.2006 09:50
Auch die Reibungspassage hat es bereits ordentlich in sich und beinhaltet bereits den Schwierigkeitsgrad. Mussten leider vor dem Fingerriss abseilen, da weder Sprortfreund SteffenK noch meine Wenigkeit als Ausgeburten eines kommerziellen Kletterkurses und Helden der bunten Plastikgriffe diese Technik noch beherrschen. ++ (sehr gut)
Flaschi
Gelöschter Benutzer
Benutzer gesperrt


30.06.2006 19:58
Traumhafte Neutour in bestem Fels. Auch bei Regen trocken, da die Reibungspassage überdacht ist. Crux ist der lange Fingerriß und das Wandstück vom 11. zum 12. R (scharfe Fingerlöcher). Top gesichert. 12 Exen und drei 7er Knoten für den Fingerriß reichen. +++ (Herausragend)
Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]

Fotos:


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein