Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

I Walk The Line [VIIIc]

Wetterhaube, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

ThomasW
Authentifizierter Benutzer


23.08.2017 16:38
Die Crux ist das Vorbeiklettern am 1.Ring und beim Einhängen des 2.Ringes auf den sandigen Tritten stehen zu bleiben. Am 4.Ring, je nach Variante (bin links geklettert), ist es auch noch mal kurz schwer. Insgesamt fand ich nur die Passage zwischen 3. und 4.Ring schön (Hangelrippe), der Rest ist teilweise sandig/brüchig. (Normal)
RoHo
Authentifizierter Benutzer


17.10.2006 19:01
An der Südkante des talseitigen Pfeilers, etwa 8m rechts vom Einstieg des „Talweges“, Kante, Wand und Rippe an 4 Ringen vorbei zu Band. „EV z. Talweg“ z.G. (Normal)

Anzeige:


The North Face - Varuna Pant - Softshellhose 97.43€ 58.46€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein