Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Brüchige Wand [VI ]

Klingermassiv, Grosser Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Inubis


29.06.2019 22:28
Zwei Züge "VI", dann leichtes Gelände. Solo in Wanderschuhen ... Wie die Sicherung aussieht habe ich daher nicht geschaut, müsste aber was in halber Höhe liegen. So brüchig wie der Name sagt fand ich es nicht, auch das Absanden ging halbwegs für den Zschand. Kurz und leicht für den Grad. (Normal)
Stephan Mißbach
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: annaberg


05.10.2009 09:05
eigentlich ganz netter weg, wenn er nich so fürchterlich sandig wär.schwierigkeit is klar am einstiegsüberhang, der rest is eher 3er gelände.sicherung geht in ordnung habs gleich solo gemacht + (gut)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein