Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

AW [II ]

Drohne, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

FlorianL
Wohnort: Dresden


11.06.2012 19:06
normaler Kamin, wir haben ihn gestern zu dritt alle frei gemacht und dann abgeseilt (man muss ja nicht jeden frei gemachten Gipfel wieder absteigen). Nicht zu früh nach links, sind erst nach ca.3m links rein, weils sonst zu eng war. (Normal)
Inubis


06.10.2010 22:25
Der enge Kamin ist der zweite Teil des Weges und ein totaler Sandkasten, mein Nachsteiger ist um die Ecke, damit er nicht den ganzen Dreck auf den Kopf bekommt. - (schlecht)
JensP
Authentifizierter Benutzer


21.03.2010 19:31
Beschreibung im 6-Bänder stimmt ni ganz: der Schartenkamin zum Bergfex ist nicht eng, das ist dann erst der eigentliche Kamin an der Drohne (brüchig, fast sicherungsfrei, unten auch außen kletterbar). Diesen verläßt man nach rechts auf einen Absatz (große SU u. kleine Birke) und gelangt mittels kurzem Übertritt und Wandstufe zG. (Normal)

Anzeige:


Stubai - Klettersteigset Basic Connect 2 - Klettersteigset 77.93€ 62.34€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein