Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Westriß [VIIb]

Julikopf, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

gospodin
Authentifizierter Benutzer


25.05.2006 18:43
Gut gesichert und gut zu klettern. Hat mit Riss nicht wirklich viel zu tun. Noch gezählt. + (gut)
JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


21.08.2005 19:18
Sieht mies aus und ist urst beschissen. Die Schwierigkeit hat mit Riß wenig zu tun, ist aber sehr seltsam. Auch wäre es günstiger, wenn der R links vom Riss anstatt rechts stecken würde. -- (sehr schlecht)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


19.04.2004 18:15
Schulterriß habe ich nicht gefunden. Kurzen Kamin mit großen Griffen und guten Schlingen zum R, dort mal auf Hand/Fingerriß außen hinstellen und gut griffige Wand z.G. + (gut)
krohsax
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: OZ


28.06.2001 18:42
interessante schulterrißrinne, kurz, eher gut gesichert und ganz nett. + (gut)

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos Eco - Kletterschuhe 115.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]

Fotos:


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein